top of page

Store

photoSCHWEIZ+_positiv_weisser+Hintergrund+(1)-2.png

* Prämierter Aussteller *

Wellness-Raum-AdobeStock_306233287.jpg

Für Vorschau auf Bild klicken.
Für 
Download Digital-Files unten auf jetzt kaufen klicken.

Der meditative, reinigende und kunstvolle Weg des Wassers.
Eine visuelle Image an die Kraft der Natur, des Lichts, der Schönheit und der Zeit.
 
Diese unterstehenden Bilder sind über einen längeren Zeitraum entstanden.
Sie zeigen die wilde und unverfälschte, echte Kraft der Natur.
Ich habe versucht meine Eindrücke, meine Wahrnehmungen dieser meditativen, positiven, reinigenden und kraftvollen Stimmungen einzufangen.

Die unterstehenden Bilder sind Bilder welche anlässlich der photoSCHWEIZ prämiert und ausgestellt wurden.
Alle Bilder sind mit
einer ausgeklügelten und eigens entwickelten HDR-Technik erstellt und bearbeitet worden und eignen sich auch für sehr grosse Prints.

Für individuelle Preisgestaltung melden Sie sich bitte per Mail an:
walter_menet@me.com
Für individuelle Motive und Gestaltung von Räumen usw. melden Sie sich bitte per Mail an: walter_menet@me.com

Wir akzeptieren auch PayPal, Kreditkarten und Rechnung, Vorauszahlung mit Klarna

bottom of page